Ark Survival Evolved Server
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spielervorstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lira
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 25

BeitragThema: Spielervorstellungen   So 04 Jun 2017, 11:58

Hay ich bin Lira und wollte euch erzählen wie ich hir Gestrandet bin.

Ich flüchtete vor dem Krieg und musste mir ein Schiff kapern, weil ich kein Geld besaß um mich einzufrieren zu lassen oder was die reichen sonst so gemacht haben um zu überleben.
So bin aufs Meer hinaus weit weg vom Tod und der Zerstörung.

Ich weis nicht wie lange ich schon unter Wegs war, ich fragte mich ob noch einer lebt oder bin ich die letzte ?
Ich hatte angst so eine fürchterliche Angst ich wollte nicht sterben noch nicht und durch die Einsamkeit drehte ich langsam durch.

Als Ich am Himmel ein großes helles Licht bemerkte das mich blendete knallte es schon.
Das mehr peitschte und ich stürzte über die reling und landete in einem gewaltigen Storm aus Feuer und Wasser was dann geschah ist kaum in worte zu fassen, das nächste woran ich mich Erinnern kann ist ,dass ich am Strand erwachte in einen Neuen Welt.

Eine wunderschöne neue welt ein Friedvoller ort mit üeppiger Vegetation.


Zuletzt von Lira am So 04 Jun 2017, 13:18 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasmind Joelin



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.17
Alter : 23
Ort : Da wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Spielervorstellungen   So 04 Jun 2017, 12:21

Hi i`m Jasmind Joelin Friends Call me Jj.
Hai ich bin Jasmind Joelin freunde nennen mich Jj.

I`m a 24 year old Technical Engineer with knowledge of Architectural Structures and a kind heart for all Living creatures.
Ich bin eine 24 jahre junge Technische Engener mit Architekt Kenntnissen und einer liebevollen hand für Tiere.

I woke up in something that seems to be a mine or a shaft when i realized that my Vita Chamber was grown up in to a tree i under stood what may happen. i found my way out of that maze and started a new Life.
Ich erwachte in einer art Höhle oder mine als mir klar wurde dass meine Schlaaf kapsel in der wurzeln eines gigantischen Baumes hing wurde es mir klar, aber erst suchte ich nach einem ausweg aus diesem labyrinth um ein neues leben zu beginnen.

A life free from War and money A life worth living with Joy
Ein leben frei von Krieg und Geld Ein leben das es wert ist gelebt zu werden

I do speak some languages different from my Mother language i Speak the ancient English & German, Arumaby, some Jioti but broken and the new Egypt.
Nach oben Nach unten
 
Spielervorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vae Vicitis :: Server :: Spielervorstellungen & Lore-
Gehe zu: