Ark Survival Evolved Server
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo 18 Sep 2017, 06:29
Die neuesten Themen
» testyyyyy nr 1 von 2
Fr 03 Nov 2017, 13:23 von Admin

» Ich bin neu hier
So 29 Okt 2017, 14:10 von amia

» Vermisst Hohe belohnung !!!
Mi 16 Aug 2017, 18:46 von amia

» Suche Quetzal Koatlus Dame
Mi 16 Aug 2017, 18:32 von amia

» Dino Doppel Spawns ?
Mo 03 Jul 2017, 13:25 von amia

» Ragnarock hat viele Wewechen
So 02 Jul 2017, 04:53 von amia

» Hinweis für weltliche Reisen via ARK
Sa 01 Jul 2017, 19:58 von amia

» Spielervorstellungen
So 04 Jun 2017, 12:21 von amia

» Unsere Server Lore
So 04 Jun 2017, 11:09 von Lira

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Admin
 

Austausch | 
 

 Ragnarock hat viele Wewechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
amia



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.17
Alter : 23
Ort : Da wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Ragnarock hat viele Wewechen   So 02 Jul 2017, 04:53

Willkommen erneut liebe Leser

Ragnarock die neue karte voll mit neuen wundern den schönsten bauplätzen und Bugs. Es ist glaube ich unnötig zu sagen das es welche gibt aber es ist wichtig aufzuzählen wo man in etwa mit ihnen rechnen kann.

Highlands: das Script greift noch nicht deswegen spawnen dort Giga`s es ist nicht gestattet diese zu zähmen und auch in den Einstellungen abgeschaltet. Sie tauchen verteilt sehr zahlreich auf von 1 bis zu 7 wurden gesichtet nehmt euch in acht.

Redwood: Ee gibt viele Karten überlappungen (das ruckeln von Bodentexturen kann darauf hinweisen muss aber nicht) gerade in Flussläufe, auch oft erkennbar als schwarze pixxel Risse. wenn man mit dem tier hinein läuft kann es passieren, dass man fest hängt man kommt nicht weg kann das tier nicht bewegen (und kämpfen) und endet dan meist als häppchen eines raubtieres weil es gar nicht mehr weg kann *Rip Terzy*.
das ist biss jetzt 2x passiert und einmal hatte ich glück ein Dipolo hatte mich befreit mit raus schubsen. also retten kann man das tier mit glück dann auch noch. Wenn ein spieler rein tritt fällt er durch die weltkarte endet irgendwann im wasser und ertrinkt, Meine tasche lag aber noch oben am riss glück im unglück.


Jungle, Sumpf: Für alle unter euch die gerade mal modifizierten Toaster besitzen um damit zu spielen, denen ergeht es wie mir. Zu viele Entinytis verursachen lags in diesem fall der dichte Wald bewuchs mit hohem Dino Spawn ihr müsst es einfach testen es ist nicht soo schlimm wie es sich anhört kann aber recht frustrierend sein wenn man nicht ohne Hilfe spawnen kann.


Ich hoffe meine Tipps und warnungen helfen euch durch diese harsche welt voller gefahren Vile glück beim überleben eure Jasmind J.
Nach oben Nach unten
 
Ragnarock hat viele Wewechen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt?
» Habt ihr viele Blumen?
» Viele! neue Informationen Bürgermeister: geklärt ! Lama ? NEIN !
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vae Vicitis :: Server :: Bugs von Ark-
Gehe zu: