Vae Vicitis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ark Survival Evolved Server
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo 18 Sep 2017, 06:29
Neueste Themen
» testyyyyy nr 1 von 2
Ragnarock hat viele Wewechen EmptyFr 03 Nov 2017, 13:23 von Admin

» Ich bin neu hier
Ragnarock hat viele Wewechen EmptySo 29 Okt 2017, 14:10 von amia

» Vermisst Hohe belohnung !!!
Ragnarock hat viele Wewechen EmptyMi 16 Aug 2017, 18:46 von amia

» Suche Quetzal Koatlus Dame
Ragnarock hat viele Wewechen EmptyMi 16 Aug 2017, 18:32 von amia

» Dino Doppel Spawns ?
Ragnarock hat viele Wewechen EmptyMo 03 Jul 2017, 13:25 von amia

» Ragnarock hat viele Wewechen
Ragnarock hat viele Wewechen EmptySo 02 Jul 2017, 04:53 von amia

» Hinweis für weltliche Reisen via ARK
Ragnarock hat viele Wewechen EmptySa 01 Jul 2017, 19:58 von amia

» Spielervorstellungen
Ragnarock hat viele Wewechen EmptySo 04 Jun 2017, 12:21 von amia

» Unsere Server Lore
Ragnarock hat viele Wewechen EmptySo 04 Jun 2017, 11:09 von Lira

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Galerie
Ragnarock hat viele Wewechen Empty

 

 Ragnarock hat viele Wewechen

Nach unten 
AutorNachricht
amia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.17
Alter : 30
Ort : Da wo mein Haus wohnt

Ragnarock hat viele Wewechen Empty
BeitragThema: Ragnarock hat viele Wewechen   Ragnarock hat viele Wewechen EmptySo 02 Jul 2017, 04:53

Willkommen erneut liebe Leser

Ragnarock die neue karte voll mit neuen wundern den schönsten bauplätzen und Bugs. Es ist glaube ich unnötig zu sagen das es welche gibt aber es ist wichtig aufzuzählen wo man in etwa mit ihnen rechnen kann.

Highlands: das Script greift noch nicht deswegen spawnen dort Giga`s es ist nicht gestattet diese zu zähmen und auch in den Einstellungen abgeschaltet. Sie tauchen verteilt sehr zahlreich auf von 1 bis zu 7 wurden gesichtet nehmt euch in acht.

Redwood: Ee gibt viele Karten überlappungen (das ruckeln von Bodentexturen kann darauf hinweisen muss aber nicht) gerade in Flussläufe, auch oft erkennbar als schwarze pixxel Risse. wenn man mit dem tier hinein läuft kann es passieren, dass man fest hängt man kommt nicht weg kann das tier nicht bewegen (und kämpfen) und endet dan meist als häppchen eines raubtieres weil es gar nicht mehr weg kann *Rip Terzy*.
das ist biss jetzt 2x passiert und einmal hatte ich glück ein Dipolo hatte mich befreit mit raus schubsen. also retten kann man das tier mit glück dann auch noch. Wenn ein spieler rein tritt fällt er durch die weltkarte endet irgendwann im wasser und ertrinkt, Meine tasche lag aber noch oben am riss glück im unglück.


Jungle, Sumpf: Für alle unter euch die gerade mal modifizierten Toaster besitzen um damit zu spielen, denen ergeht es wie mir. Zu viele Entinytis verursachen lags in diesem fall der dichte Wald bewuchs mit hohem Dino Spawn ihr müsst es einfach testen es ist nicht soo schlimm wie es sich anhört kann aber recht frustrierend sein wenn man nicht ohne Hilfe spawnen kann.


Ich hoffe meine Tipps und warnungen helfen euch durch diese harsche welt voller gefahren Vile glück beim überleben eure Jasmind J.
Nach oben Nach unten
 
Ragnarock hat viele Wewechen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vae Vicitis :: Server :: Bugs von Ark-
Gehe zu: